Philosophie

Diana Massage

Meine Philosophie ist:

  • Sich über die kleinen Dinge im Leben freuen zu können.
  • Spass und Freude zu haben, an dem was man tut.
  • Den Menschen auf rein natürlicher Basis, ohne Chemie und künstlichen Zusätzen, etwas Gutes zu tun.
  • Ihnen zu helfen, sich zu entspannen, wohlzufühlen und neue Energie aufzutanken.

Es ist mir sehr wichtig, meinen Kunden eine ruhige und entspannende Atmosphäre zu bieten, damit sie sich optimal entspannen können. Ich achte sehr darauf, genügend Zeit für jeden Termin einzuplanen, so dass keine Wartezeiten oder Hektik entsteht.

Zur optimalen Pflege verwende ich ausschliesslich rein natürliches Olivenöl und ätherische Öle ohne Farb- und Konservierungsstoffe, die ich je nach Bedarf selber mische.

Meine Massage-Ausbildungen habe ich hauptsächlich bei der Massage-Fachschule Trisana, Oexle's Gesundheits-fachschule und Simon Keller gemacht.

TWT Behandlung

Ganzheitliche Behandlung mit Hilfe der Trisana Wirbelsäulen-Technik.

Geschenkideen

Sie suchen ein Geschenk?
Hier einige Vorschläge von mir!

Krankenkasse

Als EMR und ASCA Mitglied anerkannt!